Die nahende Winterpause wirft ihre Schatten bereits voraus, denn gleich mehrere Klubs in der Bundesliga wollen noch einmal personell nachlegen. Beim FC Schalke 04 und dem SV Werder Bremen soll in diesem Zusammenhang Tolgay Arslan von Besiktas Istanbul auf dem Wunschzettel stehen. Knackpunkt dürfte dabei die Ablösesumme sein, die laut Medienberichten auf rund 15 Millionen Euro beziffert wird.
Der FC Schalke 04 hat derzeit mit zahlreichen Verletzungen in der Offensive zu kämpfen. Die Knappen kreieren in der Summe zu wenig Torchancen, um in der Bundesliga wieder auf die Beine zu kommen. Deshalb sind Neuverpflichtungen in der Winterpause nicht ausgeschlossen. Ebenso könnten die ambitionierten Bremer noch einmal nachlegen, denn nach drei Niederlagen in Serie hat man das Saisonziel etwas aus den Augen verloren.
FC Schalke 04 und SV Werder Bremen mit Interesse an Tolgay Arslan von Besiktas Istanbul
Laut Medienberichten sollen sich die beiden Klubs mit einer Verpflichtung von Tolgay Arslan von Besiktas Istanbul auseinandersetzen. Demnach strebt der zentrale Mittelfeldspieler, der in Deutschland geboren wurde und beim Hamburger SV bereits unter Vertrag stand, einen Wechsel in die Bundesliga an. Mit seiner Kreativität und seiner internationalen Erfahrungen würde er sicherlich den Klubs weiterhelfen, allerdings steht eine Ablöse in Höhe von 15 Millionen Euro im Raum. Die dürfte für beide Vereine letztendlich zu hoch sein.
No Comments