Am gestrigen Abend stand eine weitere Folge von „Duell um die Welt“ auf ProSieben auf dem Programm. Joko und Klaas schickten erneut Prominente um die Welt, um sich anschließend im Studio zu duellieren. Dieses Mal waren unter anderem Nico Santos, Gülcan Kamps, Timon Krause und Papaplatte mit dabei.
Früher schickten Joko und Klaas sich selbst auf Reisen, um aberwitzige Aufgaben zu absolvieren. Bis in den Grenzbereich hinein waren die Duelle packend und unterhaltsam zugleich. Mittlerweile hat sich das Konzept ein wenig geändert und die beiden Gastgeber schicken Prominente rund um den Globus.
Gewinner trotzt Papaplatte-Punkt und Gülcan Kamps-Rückzieher
In der gestrigen Ausgabe von „Duell um die Welt“ musste unter anderem Nico Santos beim -10 Grad Celsius einen Song einsingen. Der Fokus lag aber unter anderem auf Twitch-Star Papaplatte, der für Joko im Einsatz war. Dieser musste dem Gesetz der Physik vertrauen und holte letztendlich den Punkt. Gülcan Kamps hatte sich viel vorgenommen, um eigene Ängste beim Tandemsprung zu überwinden, allerdings diese zu groß und sie brach die Challenge ab. Etwas schaurig wurde es für Timon Krause, der sich in Thailand Stäbchen durch die Wangen stechen sollte.
Eine Überraschung gab es auch, denn Heidi Klum besuchte die Show! Letztendlich war es Klaas, der aus allen Spielen und Duellen als neuer Weltmeister hervorging und seinen Titel aus der vergangenen Sendung verteidigen konnte.
Bild: Copyright: Joyn/Nadine Rupp; Fotograf: Nadine Rupp; Bildredakteur: Nadine Vaders
No Comments