Der Gewinner des Super Bowls 2019 heißt New England Patrios. In einem spannenden, von der Abwehr geprägten Spiel waren es die letzten fünf Minuten, die letztendlich die Entscheidung brachten. Ein Touchdown sowie ein Field Goal sicherten am Ende den Sieg gegen die Los Angeles Rams. Tom Brady erwischte keinen guten Tag, aber sein Gegenüber Jered Goff fand im Grunde überhaupt nicht statt.
Defensive war das große Thema im Super 2019. In den ersten drei Vierteln dominierten die Abwehrreihen der New England Patriots und der Los Angeles Rams. Das 3:3 war sicherlich eine Überraschung, denn beide Quarterbacks kamen nicht so richtig ins Spiel. Während Brady wenigsten immer ein paar Yards machen konnte, wirkte Goff total verunsichert.
Gewinner New England Patrios siegen mit 13:3 in einer Abwehrschlacht
Letztendlich waren es die letzten fünf Minuten, die eine Entscheidung herbeiführen sollten. Ein Touchdown von Michel nach wirklich guten Spielzügen von Brady, Edelmann und Gronkowski. Danach verloren die Rams durch eine Interception erneut den Ball und Brady führte seine Offensive erneut über das Feld, so dass es zu einem Field Goal reichte. Los Angeles warf in der letzten Minute noch einmal nach vorne, aber selbst der letzte Versuch ein Field Goal zu erzielen, ging komplett daneben. So konnten sich die New England Patrios als Sieger 2019 im Super Bowl feiern lassen. Damit baut Tom Brady seine beeindruckende Bilanz aus mit sechs Siegen im Super Bowl.
No Comments